Unser Erwin hat sich zu einem wunderhübschen Rüden zusammengewachsen. Mitten in der Wachstumsphase hatte ich mal Zweifel ob das was wird mit ihm. Es hat nichts zusammengepasst Kopf zu schmal, Beine zu lang, Schwanz zu lang ... .
 
Eigentlich müsste ich es wissen das die Rüden immer länger brauchen. Geduld und warten ist eben nicht immer so meine Stärke. Aber es hat sich gelohnt.
Erwin ist ja der dritte Rüde in fox red den ich mir aufgezogen hab. Es ist eben nicht so einfach, irgendwas ist immer. Einmal passten die Zähne nicht, und einmal die Gelenke nicht. Aber jetzt, es hat sich gelohnt nicht aufzugeben. Bei Erwin passt allesSmiley Hübsch, Lieb, meistens brav, hin und wieder könnt ich ihn, aber das ist ganz normal.
Mit ihm kann man überall hingehen: zum Wirt, auf einen Cafe, zum Radfahren, schwimmen, wandern. Er ist für alles zu haben.