Willkommen auf der Startseite

Herzlich willkommen auf unserer Homepage. Mein Mann, unsere Kinder und Ich züchten im Oberösterreichischen Innviertel nähe Passau (Bayern) Labrador Retriever in den Farben gelb, schwarz, braun, silver, charcoal und im seltenen fox red. Unsere Hunde werden im Rudel gehalten, in einem extra neu errichtetem Hundehaus mit Fussbodenheizung und 3000 m² Auslauf.

 

Da uns am Wohl der Hunde sehr viel liegt, beschäftigen wir uns viel mit ihnen, tägliche Spaziergänge, Apportieren, Radfahren, mich beim reiten begleiten stehen an der Tagesordnung.

Falls sie Lust bekommen haben meine Familie, und die Labbys persönlich kennen zu lernen, melden sie sich kurz, wir freuen uns über Besuch.

 

Viel Spass auf unserer Homepage, und einen schönen Tag wünscht
Fam. Schusterbauer.