Hildie ist in dritter Generation eine of blowing hills, eine Waschechte so zu sagen.

Hildies größte Leidenschaft neben dem Fressen ist das Schwimmen.

 

Zur Pepsi kann man nicht viel sagen ausser das sie der liabste  Hund bei uns im Rudel ist. Verschmuster und  kuschelbedürftiger geht's dann bald nimmer.

 

Pixel ist  mit Abstand unsere  schlauste Hündin, sie wäre der Perfekte Jagdhund,  Rettungshund, Suchhund, extrem Arbeitswillig. 

 

Indy ist unsere Fressmaschine, vor ihr ist nichts sicher.  Man kann sagen sie ist auf Dauerdiät.

Usere Greta is a ganz a liebe Schmusebacke, sie möchte überall  mit dabei sein.

 
 
Sie ist eine selbst gezogene Hündin aus der pensionierten fox red Hündin Quip und unserem schwarzen Rüden Olav.

 

Wanja ist unsere Ober-schmusebacke, sie hat da so eine heimtück-ische Krankheit: immer wenn man sie mit einer Hand irgendwo berührt dann fällt sie auf den Rücken :-)

 

Esther habe ich mir dieses Frühjahr aus Deutschland gekauft. Estelle heißt sie laut Stammbaum, dieser Name war mir eindeutig zu lange.